Wiebe


Rasse: Friese
Abstammung: Tsjerk 328 x Pike
Kategorie: Dressur, Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 167 cm
Geburtsjahr: 2007
Preis: € 15.000,00
Standort: Ungarn, bei Sopron
Leistung: L

Superschicker, fleißiger und absolut treuherziger Friesenwallach, für jedermann geeignet !

Wiebe ist dressurmäßig sehr gut ausgebildet, seit 2013 ohne Unterbrechung im Sport, und wurde aktuell bis L am Turnier mit einem Mädchen vorgestellt, kennt LM Lektionen, und ist noch weiter ausbaufähig.
Mit seinem einzigarten, bravem und zuverlässigem Charakter kann er wirklich von jedermann problemlos geritten werden, egal ob Anfänger, Einsteiger am Turnier, aber auch fortgeschrittene Reiter werden total viel Spaß mit ihm haben.

Unkompliziert auch im täglichen Umgang, brav verträglich mit allen anderen Pferden, keinerlei Unarten, gesund, war noch nie krank oder lahm.

Ein echter Goldschatz in schwarzer Jacke, den man einfach lieben muss.