Starki

Rasse: Engl. Vollblut
Abstammung: King Honor x Bin Shaddad
Kategorie: Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 165 cm
Geburtsjahr: 2006
Preis: € 3.700,00
Standort: Ungarn, Köszeg
Leistung: E/A

Leichtrittiger und vielseitig einsetzbarer Vollblutwallach mit guter Ausbildung sucht neuen Lebensplatz.

Er wurde hauptsächlich freizeitmäßig geritten, kennt aber auch kleine Reitertreffen und befindet sich sowohl in der Dressur als auch im Springen auf Nadelniveau.

Er ist unverbraucht, sehr fleißig, mit Spaß an der Arbeit und möchte gerne gefordert werden.
Brav und ohne Unarten, jedoch mit Go und Temperament, deshalb kein Anfängerpferd. Im Gelände geht er ebenfalls gut vorwärts, sowohl alleine, als auch in der Gruppe.

Im Umgang ist er problemlos, menschenbezogen, und freundlich. Vorne beschlagen, kennt Einzel- als auch Herdenkoppel.
Aus privaten Gründen wird für ihn ein neuer liebevoller Platz gesucht.