Severin

Rasse: Hannoveraner
Abstammung: Soliman de Hus x Waterford x Lanthan
Kategorie: Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 175 cm
Geburtsjahr: 2011
Preiskat: € auf Anfrage
Standort: Ungarn, bei Budapest
Leistung: M / S

Severin ist ein großer und sehr eleganter Fuchs mit exzellenten 3 Grundgangarten.
Er hat zahlreiche Siege und Platzierungen in den Jungpferdeprüfungen errungen, auch international, mit Wertnoten bis 81%
Wegen Auslandstudiums wurde er 2018 nicht vorgestellt, ist aber M-einsatzbereit, und S Lektionen sind begonnen.

Mit seiner großen Bewegung und enormen Kadenz und Versammlungsbereitschaft stehen ihm alle Wege in den großen, internationalen Sport offen.

Neben seinem Potential zeichnet er sich auch durch seinen einwandfreien Charakter aus, ist amateurgeeignet, und hat keine Unarten.
Ein guter TÜV ist vorhanden.