Palko

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Janicsar x Higi Linkel
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 164 cm
Geburtsjahr: 2013
Preis: € 6.000,00
Standort: Ungarn, bei Györ
Leistung: Angeritten

Hübscher und liebenswerter Wallach, mit schönen Grundgangarten, wurde aus Zeitmangel erst im Sommer 2019 angeritten, und zeigt sich unter dem Sattel bereits mit einer sehr guten Arbeitseinstellung, viel Fleiß und Go.

Er hat keinerlei Unarten, kein Bocken, Steigen, Durchgehen, etc., und einen sehr guten und grundehrlichen Charakter, ist mit seinem Temperament und dem derzeitigen Ausbildungsstand jedoch noch kein Anfängerpferd.
In der Bahn kennt er die Basics, und ein paar kleine Sprünge wurden bereits probiert, auch hier zeigt er sich geschickt und nicht zögerlich.

Kleine Runden im Gelände kennt er bereits, auch alleine, und Autos, Hunde etc. machen ihm keine Angst.
Der Preis steigt mit laufender Ausbildung !