Hadvez

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Disco D’or x Coradus
Kategorie: Springen, Vielseitigkeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 174 cm
Geburtsjahr: 2011
Preiskat: € 15.000,00 – 20.000,00
Standort: Ungarn, bei Kiskunhalas
Leistung: Springen 115 cm, Vielseitigkeit A

Ein Top Allrounder mit toller Rittigkeit in jeder Disziplin !
Dieser Fuchswallach besticht durch seine perfekte Arbeitseinstellung, durch Mut und durch sein großes Herz !
Tolles Vielseitigkeitspferd, das auch im Viereck und im Parcour eine ausgezeichnete Figur macht.

Sein Charakter ist sehr menschenbezogen, freundlich, aufgeschlossen und herzlich.
Ein Kumpel für alles, was immer man gerne machen möchte – er macht immer mit. Auch für schwächere Reiter zu handeln.
Verträglich mit anderen Pferden, Herdenhaltung gewöhnt.

Ein sehr guter TÜV ist vorhanden.