Fuki

Rasse: Deutsches Sportpferd
Abstammung: Candiavolo x Big Red Spider xx
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Stute
Stockmaß: ca. 160 cm
Geburtsjahr: 2011
Preis: € 10.000,00
Standort: Ungarn, Nähe Sarvar
Leistung: Dressur M / Springen A

Tolle Allrounderstute für alle Sparten des Reitsportes, bestens ausgebildet und geritten, perfekt für sehr anspruchsvollen Freizeitreiter und Amateur.
In der Dressur bis M Level sicher, S Lektionen wurden begonnen, auch turniermässig bis M vorgestellt.
Springen mag sie besonders gerne, auch hier zeigt sie sich talentiert, wurde aber turniermässig nicht vorgestellt.
Mit ihrer hohen Grundrittigkeit, ihrem kompakten Gebäude können wir sie auch für Working Equitation bestens empfehlen.
Mit ihrer schnellen und sensiblen Reaktion auf den Reiter ist sie leider kein Anfängerpferd, auch wenn sie keinerlei Unarten hat. Jedoch kein Problem für Mädchen oder Damen mit feiner Hand, und Reiternadelniveau.

Sie geht bis dato barfuß, kennt ausschließlich Herdenhaltung, und ist verträglich mit anderen Pferden.
Brav im Umgang, problemlos auch beim Verladen, kann alleine in den Hänger geschickt werden.