Califa


Rasse: Ung. Halbblut
Abstammung: Kallisto x Glenstal
Kategorie: Freizeit, Springen
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 160 cm
Geburtsjahr: 2006
Preis: € 3.300,00
Standort: Ungarn, Györ
Leistung: A

Erfahrener braver Wallach, wurde im Springen auch bis 90 cm am Turnier vorgestellt, geeignet für Schulbetrieb oder als Familienpartner. Mit seiner Größe ist er sowohl für Kids als auch für Erwachsene geeignet.

Er kennt ausreiten und im Gelände, wo er sich ebenfalls immer brav benimmt, sowohl alleine als auch in der Gruppe.
Auch mit anderen Pferden ist er verträglich und kann problemlos in eine Herde integriert werden.

Charakterlich ist er ebenfalls ein ganz lieber Kerl, der auch im Umgang keine Probleme macht.
Er kommt aus fürsorglichen Händen, und soll wieder an einen liebevollen Platz vergeben werden.