Hubsi

Rasse: Fjord
Abstammung: Honning x Ohlsen x Heino
Kategorie: Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 147 cm
Geburtsjahr: 2014
Preis: € 5.000,00
Standort: Österreich, bei Wiener Neustadt
Leistung: Basics

Entzückender Fjordwallach, Weißfalbe !

Hubsi stammt aus österreichischer Zucht, und wurde von der Besitzerin freizeitmäßig geritten, sowohl in der Bahn als auch im Gelände.
Er ist ein braves und unerschrockenes Pferd mit sehr menschenbezogenem und aufgeschlossenem Charakter.
Ausreiten kennt er sowohl alleine als auch in der Gruppe.
Er geht barfuss, ist verträglich mit allen anderen Pferden, nicht dominant, und hat keinerlei Mängel und keine Unarten.

Aus Krankheitsgründen der Besitzerin wird er nur in beste Hände verkauft. Er hat zuletzt nicht viel unterm Sattel gearbeitet, da der Besitzerin dies reiterlich nicht mehr möglich war, wird jedoch derzeit wieder antrainiert, und kann natürlich auch probegeritten werden.