French S.

Rasse: Württemberger
Abstammung: French Kiss x Don Marquis
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 166 cm
Geburtsjahr: 2005
Preis: € 15.000,00
Standort: Tschechien; Brünn
Leistung: Dressur: S / Springen 100 cm

Schicker und braver Wallach, toller Lehrmeister für jedermann !

French ist in Deutschland bis zu seinem 9. Lebensjahr Dressur bis St. Georg gestartet, danach wurde er von der aktuellen Besitzerin freizeitmäßig geritten, hat aber auch an Kursen und Weiterbildungen teilgenommen, nur ohne Turnierambitionen von Seiten der Reiterin.

Er ist ein sehr ambitioniertes Pferd, das keine Lektionen vergessen hat, und nach einer kleinen trainingsmäßigen Auffrischung vielen Leuten den Einstieg in die Dressur bis in die höheren Klassen ermöglichen kann.
Im Springen hat er Erfahrung bis 1 Meter, auch hier ist er ambitioniert, fleißig, und überhaupt nicht guckig.
Superbrav im Gelände, freundlich, lieb, aufgeschlossen – kurzum – ein perfekter Allrounder !

Ein guter TÜV ist vorhanden.