Fidero

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: Agropoint Cosmos x Stauffenberg
Kategorie: Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 168 cm
Geburtsjahr: 2010
Preis: € 29.000,00
Standort: Ungarn, bei Sopron
Leistung: M
Ein Wallach zum Verlieben !
Dieser  schicke Braune besticht durch seine Eleganz, seinen Charme und seine einzigartige Leistungsbereitschaft. Er lernt nicht nur schnell, sondern es macht ihm wirklich Spaß, für seinen Menschen zu arbeiten, und zu gefallen.

Dressurmässig befindet er sich derzeit auf M Level, und ist sofort LM einsatzbereit,  sicher geeignet für  Kleine Tour.

Was ihn neben seiner extrem hohen  Leistungsbereitschaft noch auszeichnet, ist sein wirklich unglaublich guter Charakter – er ist nicht nur für erfahrene Reiter geeignet, sondern auch für Kinder, und auch für reine Anfänger. Er ist nicht schreckhaft, nicht guckig, und er verzeiht alle Fehler des Reiters.  Er geht superbrav an der Longe, und im Gelände  von jedermann zu handeln und zu reiten, egal ob alleine oder in der Gruppe. Auch im Umgang ohne jegliche Unarten.

Nicht viele Pferde sind für so viele verschiedene Ansprüche geeignet, wie er es ist. Das macht ihn neben seiner schicken Erscheinung und neben seiner guten Arbeitseinstellung noch zusätzlich zu etwas besonderem.
Wegen Erkrankung  der Reiterin muss er leider verkauft werden , aber  nicht um jeden Preis, und nur an einen Top Platz !

Aktuelle gute Röntgen sind vorhanden.