Derrick

Rasse: Oldenburger
Abstammung: Danone II x Rubinstein I
Kategorie: Dressur, Springen, Vielseitigkeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 170 cm
Geburtsjahr: 2009
Preis: € 15.000,00 – 20.000,00
Standort: Österreich, Mattersburg
Leistung: Dr+Spri: L, VS:A

Bildhübscher und schicker Oldenburgerwallach mit Doppelveranlagung !

Er wurde im Springen bis 115 cm, und im Busch in der Klasse A vorgestellt.
Mit seinen schönen Grundgangarten und seiner Abstammung empfiehlt er sich auch für die Dressur. Da befindet er sich derzeit auf L Level, Seitengänge sind begonnen, er ist fein in der Hand, und sehr lerneifrig und konzentriert.
Da er ein sensibles Pferd ist, eignet er sich nicht für reine Anfänger, auch wenn er keinerlei Unarten hat.

Brav und zuverlässig im Gelände, sehr verträglich mit anderen Pferden, rangniedrig in der Herde.