Alexos

Rasse: Lipizzaner
Abstammung: Siglavy Capriola Sirius x Favory Jordan
Kategorie: Freizeit, Fahren, Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 159 cm
Geburtsjahr: 2011
Preis: € 7.500,00
Standort: Ungarn, Tatabanya
Leistung: Dressur E/A / Fahren Level B

Schicker und rittiger Lipizzanerwallach, geritten und gefahren !
Alexos kennt in der Bahn alle Basics, und befindet sich auf A Niveau, mit seiner guten Arbeitseinstellung, Leichtrittigkeit und seinen schönen Gängen sicher noch ausbaubar. Da er fein an den Hilfen ist, ist er kein reines Anfängerpferd, hat aber keinerlei Unarten.
Er wurde auch gefahren (national B-Level, Ungarn)
Somit empfehlen wir ihn als perfekten  Allrounder für den ambitionierten Freizeit-Dressurreiter oder auch für den anspruchsvollen Kutschenfahrer.

Brav und sicher im Gelände, sehr verträglich mit anderen Pferden.