Red Giant

Rasse: Englisches Vollblut
Abstammung: Storm Mist (IRE) x Zieten (USA)
Kategorie: Vielseitigkeit, Springen, Dressur, Freizeit
Geschlecht: Hengst
Stockmaß: 170 cm
Geburtsjahr: 2011
Preiskat: € 10.000,00 – 15.000,00
Standort: Österreich, Nähe Wien
Leistung: A

Ein Bild von einem Pferd ! Wunderschöner und charismatischer Dunkelfuchshengst, toller Allrounder, nur in beste Hände zu verkaufen !
Red Giant kam zweijährig vom Züchter zum derzeitigen Besitzer, und wurde von ihm selbst sowohl im Galopprennsport, als auch am Turnier im Springen und in der Vielseitigkeit in der A vorgestellt.
Auch in der Dressur macht dieser schicke Hingucker eine tolle Figur – rundum – ein perfektes Allrounderpferd.

Er ist umgänglich, nicht hengstisch, benimmt sich immer wie ein Gentleman, gelegentlich grüßt er halt andere Pferde sehr freundlich.
Wenn ihn jemand trotzdem lieber als Wallach hätte, kann er bei Kauf gelegt werden.

Superbrav im Gelände, egal ob alleine, oder in der Gruppe. Auch mit Stuten ist ausreiten im Gelände kein Problem.
Keine Unarten unterm Sattel, kein Heißläufer, kein nervöser oder guckiger Typ.