Ami

Rasse: Ung. Halbblut
Abstammung: Hiton Himfy x Lupusz
Kategorie: Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 165 cm
Geburtsjahr: 2012
Preis: € 6.000,00
Standort: Baden, Niederösterreich
Leistung: E/A

Dieser hübsche und liebenswerte Bursche hat kürzlich bereits einen Platz gefunden, jedoch fühlt er sich dort im Schulbetrieb als Schulpferd mit wechselnden Reitern  nicht wohl.    Deshalb sucht er nochmals einen neuen Platz bei seinem passenden Menschen. Er macht nichts Böses, ist jedoch zu fein an den Hilfen um mit wechselnden Anfängern klarzukommen.

Er kennt in der Bahn die Basics, auch kleine Sprünge sind kein Problem, und er lernt sehr schnell. Superbequem zu sitzen, und fein in der Hand und am Sitz, geht super vorwärts, und einfach durchs Genick.
Er ist sowohl Offenstallhaltung als auch Box mit Koppel gewöhnt, und geht barfuß.
Verträglich mit anderen Pferden, brav im Gelände, geht in der Gruppe oder alleine,  und auch im Umgang ohne Unarten.

Ein kleiner TÜV ohne Befund ist vorhanden.

Kontakt kann gerne erfragt werden.