Mitoz

Rasse: Kisberi
Abstammung: Maxim Maharadzsa x Furioso Fukar
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 158 cm
Geburtsjahr: 2015
Preis: € 10.000,00
Standort: Ungarn, Györ
Leistung: Angeritten, eingefahren

Bildhübscher bunter Kisberiwallach mit liebenswertem und menschenbezogenem Charakter, und für alle Sparten des Reit- und Fahrsportes geeignet.

Er ist angeritten, und kennt die Basics in der Bahn, leichtrittig, fein in der Hand, nicht guckig, mit guten Grundgangarten, sehr bequem zu sitzen.

Auch beim Freispringen macht er eine gute Figur, und erste kleine Sprünge unter dem Sattel kennt er ebenfalls.

Eingefahren wurde er ebenfalls – und auch hier ist er unkompliziert und brav.
Sehr gute Arbeitseinstellung, keinerlei Unarten, und er lernt sehr schnell.

Mit seiner Größe ist er ein optimales Mädchen- oder Damenpferd, jedoch deckt er größere Reiter gut ab.

Aktuelle Röntgen ohne Risikobefund sind vorhanden.