Carat

Rasse: KWPN
Abstammung: Caretino Gold x Libero H
Kategorie: Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 165 cm
Geburtsjahr: 2013
Preis: € 6.000,00
Standort: Ungarn, bei Veszprem
Leistung: E

Caratino ist ein Wallach mit guter Springerabstammung, wurde bisher hauptsächlich freizeitmäßig geritten.
Er befindet sich aktuell auf Pass- / Nadelniveau, bei weiterer Ausbildung auch für Lizenz und erste kleine Turniere geeignet.
Er hat gute und raumgreifende Grundgangarten, ist nicht hektisch oder guckig, und immer auf den Reiter konzentriert.
Trotz seiner jungen Jahre bereits ein zuverlässiges und liebes Pferd auch für nicht erfahrene Reiter,
oder auch Kinder. Er hat keine Unarten, weder unter dem Sattel, noch im Umgang. Natürlich immer in Verbindung mit einem Trainer, da er selbst auch noch viel lernen muss.
Optimales Pferd für die ganze Familie, oder auch für Schulbetrieb.