Espen


Rasse: Hannoveraner
Abstammung: Edward v. Embassy x
Contender x Rasputin
Kategorie: Springen, Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 178 cm
Geburtsjahr: 2012
Preis: € 25.000,00
Standort: Österreich, bei Wien
Leistung: A

Schicker und sehr großer Wallach mit sehr guter Abstammung, der sowohl dressur- als auch springmässig keine Wünsche offen lässt.

Ausgestattet mit drei korrekten Grundgangarten, sehr guter Arbeitseinstellung und mit der nötigen Vorsicht am Sprung, können wir dieses Pferd als Allrounder für jedermann empfehlen.
Im Parcour wurde er bis A vorgestellt und zeigt sich mit viel Potential nach oben.
Er hat Go und Temperament, ist dabei aber immer handelbar, und hat keine Unarten.
Natürlich kennt er auch ausreiten, sowohl alleine als auch in der Gruppe. Sozial verträglich auch mit anderen Pferden.
Sehr verschmuster Charakter, menschenbezogen, und freundlich.