Chilli

Rasse: Hannoveraner
Abstammung: Castino x Zacharias
Kategorie: Springen, Dressur, Vielseitigkeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 162 cm
Geburtsjahr: 2014
Preis: € 10.500,00
Standort: Ungarn, bei Tatabanya
Leistung: A

Entzückender und bildhübscher Wallach, 4 x weiß, mit ausgeglichenem, und sehr ruhigem Charakter.

Chilli wurde bisher in allen Disziplinen angeritten und vorbereitet, er kennt Parcour bis 80 cm, und wurde auch bereits am Turnier vorgestellt.
Außerdem hat er bereits Erfahrung mit ersten Geländesprüngen, wo er auch sehr brav und kooperativ mitgemacht hat. Dressurmässig befindet er sich ebenfalls auf E/A Niveau.
Ein toller Allrounder, mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Temperament können wir ihn trotz seiner jungen Jahre auch für noch nicht erfahrene Reiter und auch Kinder empfehlen.

Unkompliziert im Umgang, genauso wie im Sattel, immer ein Verlasspferd, geht auch brav ins Gelände, nicht guckig oder schreckhaft, sozial verträglich mit allen anderen Pferden, und brav beim Verladen.

Wer ein Pferd für den gehobenen Freizeitbereich sucht, wird mit diesem süßen Burschen viel Freude haben.